Die Teilnehmerzahl war beim TT-Osterturnier auch dieses Mal sehr hoch

Insgesamt 249 Teilnehmer aus Nah und Fern waren am Samstag und am Ostermontag in der Halle am Stromberg dabei, als die TT-Abteilung des SuS Isselburg ihr traditionelles Osterturnier durchführte.

Dabei hatten sich nicht nur Spieler aus den umliegenden Vereinen angemeldet. Die weiteste Anreise hatten die Spieler aus Salzkotten bei Paderborn. Aber auch Teilnehmer aus Essen, Bochum, Wuppertal und Dinslaken nahmen am Turnier teil. So waren denn die Veranstalter um Frank Hakvoort sehr mit der Teilnehmerzahl und dem Verlauf zufrieden. “Aufgrund des schönen Wetters und nach Saisonabschluß haben wir mit einem so guten Teilnehmerfeld gar nicht gerechnet, wir waren am Montag fast ausgelastet. In der Zwischenzeit sind wir zu einem Treffpunkt des alten TT-Kreises Wesel geworden”, erklärte Hakvoort.

Bei einem so großen Teilnehmerfeld zieht sich der Verlauf natürlich in die Länge. So wurde am Samstag bis 23:30 Uhr und am Ostermontag bis 20:30 Uhr gespielt.

Hier die Ergebnisse der beiden Tage

 

Sieger TT- Osterturnier Isselburg 2011
Klasse Name Verein Teiln.

Tobias Feldmann-Jan Hörnemann BW Dingden
Schüler A LarsHörnemann-Johannes Wenning BW Dingden 24

Bo Geserick-Ruben Schneider TTV Goch/DJK St. Tönis





Phil Katschinski-Kai Schlowinsky TUSEM Essen
Schüler B Tobias Feldmann-Kai Fiebig BW Dingden 20

Tobias Becker-Tobias Benning Flüren/TV Wesel





Dustin Tekloth-Martin Kruse BW Dingden
Schüler C Jonas Jakubassa-Jens Feldmann BW Dingden 4









Christian Borgstädt-Bahadir Secer PSV Oberh./Altenessen
Jungen Justin Radatz-Maurice Knöbel Kupferdreh/Altenessen 34

Arne Meier-Marcel Hübner LTV Wuppertal





Peter Hoserek-Ralph Köhler Flüren/TV Voerde
Herren D Tillmann Repp-Frank Grütter SV Bislich 26

Leo Müller-Ingo Cichowski MTV Dinslaken









Christian Michalke-Fabian Schmitz SV Spellen
Herren C Jannis Hallen-Heinz-Bernd Betting
50

Winfried Terhorst-Matthias Pumpe TV Mehrhoog





Jan-Robin Rybienski-Alexander Bergmann TV Voerde
Herren B Jonas Feige-Thomas Zak SGP Oberlohberg 34

Patrick Breuer-Dirk Bußhoff SuS Isselburg





Jörn Franken-Samuel Preuß TTV Rees-Groin
Herren A Björn Spickenreuther-Sascha Bußhoff Flüren/Isselburg 36

Thomas Maiwald-Markus Maiwald TTV Salzkotten





Christin Fiebig BW Dingden
SchülerinA Vanessa Bußhoff SuS Isselburg 4

Ilona Maske BW Dingden





Melanie Wolters TTV Rees-Groin
SchülerinB Jil Bsten TTV Rees-Groin 3

Vanessa Bußhoff SuS Isselburg





Jil Basten TTV Rees-Groin
SchülerinC Yvonne de Rooy TTV Rees-Groin 7

Alia Gurski TTV Rees-Groin





Janine Ulbrich TUSEM Essen
Mädchen Esther Thomanek TUSEM Essen 7

Christin Fiebig BW Dingden

Schreibe einen Kommentar