SuS bleibt dran

Die TT-Bezirksklassenmannschaft des SuS Isselburg bleibt an Tabellenführer TuS Borth dran. Gestern gewann das SuS-Team beim TTC Arminia Kapellen mit 9:5. Ausschlaggebend dafür waren die drei klaren Doppelerfolge zu Beginn, sowie die konstante Leistung von Volker Wulf und Jens Kistela. Beide waren in ihren jeweiligen Doppeln und auch in den Einzeln erfolgreich.

Nach den Doppeln wurde es zunächst noch mal eng, da die Gastgeber auf 3:4 verkürzen konnten. Letztendlich gewannen der SuS aber souverän sein Auswärtsspiel. Am kommenden Samstag heißt um 17 Uhr der Gegner TTV Goch. SuS muss dann allerdings auf Volker Wulf verzichten, der aus privaten Gründen fehlt. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang das Spiel des Dritten TTVg WRW Kleve III gegen den Tabellenführer TuS Borth werden. Bei einem Sieg der Gastgeber könnte SuS, ein Sieg gegen Goch vorausgesetzt, mit dem Tabellenführer aus Borth nach Punkten gleichziehen. Sollte TuS Borth das Spiel gewinnen, so würde man aus Isselburger Sicht den Abstand zum Tabellendritten aus Kleve auf vier Punkte vergrößern.

SuS spielte in folgender Aufstellung:

Patrick Breuer (1), Dirk Bußhoff, Volker Wulf (2), Martin Boland (1), Jens Kistela (2), Frank Hakvoort, Breuer/Bußhoff (1), Wulf Hakvoort (1) und Boland/Kistela (1)