Anke Buschmann-Nehling – Eine Meisterin in ihrem Fach

– Anzeige – Auf den Tag genau, Heute vor drei Monaten, am 26. Januar, hat Anke Buschmann-Nehling die freudige Nachricht erhalten, dass sie ihre Meisterprüfung als Friseurin bestanden hat. Zwei stressige Jahre lagen hinter ihr, denn es war nicht immer leicht, den Ausbildungsunterricht in Coesfeld und Dortmund, sowie die Arbeit im heimischen Salon unter einen Hut zu kriegen.

Gemeinsam mit Mama Jutta Buschmann und ihrem Team, bestehend aus Maren, Daniela und Simone, führt sie den Salon in der Wilhelm-Schmölder-Straße. Während ihrer Ausbildung hat Anke von den besten Friseuren in Deutschland viele Ideen gesammelt, die sie nun im Salon umsetzten möchte. Farb- und Stilberatung, nicht nur für die Frau, sind eine Selbstverständlichkeit. Und allen zukünftigen Bräuten sei gesagt, dass sie mit dem Wunsch nach der perfekten Hochzeitsfrisur beim Buschmann-Team sehr gut aufgehoben sind. Und damit sich das Team die nötige Zeit dafür nehmen kann, ist die Vereinbarung eines Termins notwendig.

Ab sofort sind die Öffnungszeiten noch kundenfreundlicher, denn der Salon Buschmann hat den langen Donnerstag eingeführt und die Öffnungszeit bis auf 20 Uhr ausgedehnt. Dienstags, Mittwochs und Freitag ist der Salon von 8:30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Am Samstag geht´s schon um 7 Uhr los. Um 13 Uhr geht das Team dann in das wohlverdiente Wochenende. Am Montag bleibt der Salon geschlossen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.