Agrar Service Strauch erhält Auszeichnung

Grund zur Freude haben seit Sonntag die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Firma Agrar Service Strauch in Isselburg. Das Unternehmen erhielt den erstmals vergebenen “Lohnunternehmen Marketing Preis 2009”.

Am Sonntag wurde erstmals der von der Zeitschrift Lohnunternehmen – ein Produdukt des Beckmann Verlages – und von den Firmen Krone und JCB herausgegebene Lohnunternehmen Marketing Preis verliehen. Der Preis zeichnet einzelne Lohnunternehmen für die hervorragenden Leistungen in den Bereichen Werbung und Kundeninformation, sowie Sponsoring und Firmenpräsentation aus. Die Jury war sich darin einig, dass das Isselburger Unternehmen durch die strategische Kundenkonzeption überzeugt. Das Angebot reicht von klassischen Marketinginitiativen, wie etwa Flyer und Give aways, aber auch Sponsoring, Hoffeste und Informationsveranstaltungen. Ein aussagekräftiger Internetauftritt gehört selbstverständlichen ebenfalls dazu.

Schreibe einen Kommentar