Isselburger Heimatkreis lädt zur Winterwanderung – Anmeldung muss bis zum 8.2. erfolgen

Nach zweijähriger Unterbrechung lädt der Heimatkreis Isselburg eV nun wieder alle Mitglieder zu einer „Winterwanderung“ ein. Es geht über Breels und Peenekamp zum Café Hahnerfeld und zurück über den Dreibömerweg.

“Hierbei lässt sich erahnen, wieweit die Kiesabgrabungen schon gegriffen haben bzw. noch greifen”, heißt es in der Einladung. Der Hin- und Rückweg beläuft sich auf jeweils ca. 3,5 km. Start ist am Samstag, 11. Februar um 14 Uhr am Stadtturm in Isselburg. Im Café Hahnerfeld wird für 15 Uhr eine Münsterländer Kaffeetafel vorbereitet.

Zwecks Organisation ist eine verbindliche Voranmeldung bis zum 08.02.2023 – für Wanderer und auch Nichtwanderer – erforderlich unter: 02874 750 oder 0171 19 45 55 9 oder klemens.hakvoort@t-online.de