La Signora – Die geballte Erotik….

Carmela de Feo alias La Signora sorgte gestern in der Anholter Kulturtenne bei ihrem Gastspiel bei der Bühne Bärenstark in ihrer “One-Women-Show” für beste Unterhaltung.

In dem zweieinhalbstündigem Auftritt ging es nicht um einen Mann, sondern um den für sie einzig wahren Mann. Hierbei hatten junge Männer keine Chance, denn ganz unverblümt betonte die Oberhausenerin mit neapolitanischen Wurzeln, dass sie ausschließlich auf Rentner steht.
Dies hat einerseits finanzielle Gründe, andererseits schätzte La Signara die noch relativ geringe Lebenserwartung der Rentner.  Während ihres Programmes waren auch die Besucher nicht vor Spitzfindigkeiten sicher. Nimmt man die Lachsalven der Zuschauer als Erfolgsbarometer, dann war die Veranstaltung ein voller Erfolgt.

Schreibe einen Kommentar