Anholter Filiale der Sparkasse Westmünsterland bleibt wegen Wasserschaden geschlossen – Geldautomaten bleiben in Betrieb

Die Filiale Anholt der Sparkasse Westmünsterland ist bis auf weiteres geschlossen. Grund dafür ist, dass das Geldinstitut von einem größeren Wasserschaden betroffen ist. Der SB-Bereich mit den Geldautomaten bleibt zu den gewohnten Zeiten von 6 bis 23 Uhr geöffnet.

Der Vermieter der angemieteten Geschäftsräume hat bereits eine Fachfirma mit der Behebung und Trocknung beauftragt. „Wir sind in engem Austausch“, berichtet Regionalleiter Christoph Angenendt. Wann die Filiale Anholt wieder geöffnet werden kann, lässt sich derzeit wohl noch nicht sagen. “Wir bitten um Verständnis für diese leider nicht vermeidbare Situation”, sagt Christoph Angenendt. Alle Kundenberaterinnen und Kundenberater sind im Beratungscenter Isselburg tätig (Telefon 02563-4030, 8 bis 19 Uhr).