Saisoneröffnung beim TC Isselburg

Die Mitglieder der Tennis- und der Bouleabteilung des TCI feierten mit einem bunten Programm am 29. April die Saisoneröffnung. Rund 35 Aktive und einige Familienmitglieder genossen zunächst die zahlreichen Matches der Tennisdoppel und die Wettbewerbe auf den Boule-Bahnen. Zwischendurch ging es an die überaus reichlich gedeckte Kuchentafel, die von den Spielerinnen und Spielern mit selbstgebackenen Leckereien gespendet wurde.

Saisoneröffnung beim TCI (Foto: Werner Geerißen)

Nach den sportlichen Wettbewerben stand das freundschaftliche Miteinander zum Ausklang einer wirklich gelungenen Saisoneröffnung 2023 auf dem Programm. Organisator der diesjährigen Eröffnung war Sportwart Frank Nehling, der überaus zufrieden sein konnte und viel Lob der Akteure erhielt, als er am Abend noch zum Grillmeister avancierte. Zum Glück war auch der Wettergott mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die Medenspiele beginnen für die Herren 40 in der Bezirksklasse B rechter Niederrhein am 6. Mai mit dem Spiel gegen die Nachbarn aus Biemenhorst, gegen die am Ende in 2022 ein 5:4-Heimsieg stand.

Text: Werner Geerißen