Radlercafé am Heeldener Vereinsheim

Johannes Epping freut sich schon auf viele Besucher und hofft auf gutes Wetter (Archivbild: Frithjof Nowakewitz)

“Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, veranstaltet der Heimatverein Heelden auch in diesem Jahr am 1. Mai in der Zeit von 11 bis 18 Uhr am Vereinsheim ein Radlercafé”, teilt der Verein mit. Kaltgetränke und Grillwürstchen  gibt es ab 11 Uhr vor dem Vereinsheim, ab 13 Uhr Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten.

“Die von den fleißigen Unterstützern und Unterstützerinnen gebackenen und gespendeten Kuchen wird es auch in diesem Jahr gegen eine Spende für den Verein geben”, erklärt Johannes Epping, Vorsitzender des Heimatvereins. “Wir hoffen natürlich alle auf bestes Wetter für die fleißigen Radler, die bei uns sehr willkommen sind!”