Zahlreiche Ehrungen beim SuS Isselburg

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung konnte der SuS wieder viele verdiente und langjährige Mitglieder ehren – darunter auch gleich drei für 75-jährige Vereinstreue.

Ein viertel Jahrhundert gehören Rudi Heim und Rolf Jormann dem Verein an. Bei Manfred Potten sind es 40 Jahre, bei Heinz Blömker und Klaus Termat stehen 50 Jahre Vereinszugehörigkeit zu Buche. Zehn Jahre mehr, also 60 Jahre gehören Heinz-Willi Arndts und Heinz Purwin dem Verein an. Für Hermann Kamps gelten schon 70 Jahre immer Grün-Weiß. Rekordverdächtig ist die Vereinszughörigkeit bei Paul Kamps, Heinz Niss und Heinz Specking – alle drei gehören dem SuS Isselburg seit 75 Jahre an.

Für das überaus große ehrenamtliche Engagement wurden zudem Helmut Hackfort, Hermann Kamps, Rudi Kreyenbrink, Heinz Niss und Heinz Specking zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für seine 36 Jahre anhaltende Schiedsrichtertätigkeit für den SuS wurde Rolf Camps geehrt.

Alle geehrten Mitglieder bekamen die entsprechenden Urkunden überreicht und erhielten den original SuS-Wein sowie andere adäquate Präsente für die Geehrten.