“Das sind alles so tolle junge Menschen”

Am vergangenen Samstag, 18. September, fand in der Friedenskirche in Anholt die feierliche Konfirmation von Greta Alstede,Celina Hakvoort und Lotta Rinke statt. Nicht nur die drei Konfirmandinnen freuten sich, sondern auch Pastor Jürgen Heidemann.

Gute Laune herrschte bei Pastor Jürgen Heideman und auch bei den Konfirmandinnen Greta Alstede, Celina Hakvoort und Lotta Rinke (v.l.) Bild: Frithjof Nowakewitz

„Ich hab immer soviel Glück, weil es hier und auch in Suderwick und Werth so tolle junge Menschen sind“, erzählte Heidemann mit einem Lachen und ergänzt, dass die “jungen Leute immer mit soviel Freude mitmachen”. Mit dabei waren natürlich auch Eltern, Geschwister, Großeltern, Paten und einige Freunde. Für den musikalischen Part in der Kirche sorgte Jörg Vriesen.

Am kommenden Samstag findet die Konfirmation in Suderwick und am 2. Oktober in Werth statt.

Schreibe einen Kommentar