Viermal “Gut” und zweimal “Sehr gut”

TROX_Lossprechung_2014_berichtAm 6. März 2014 konnten sechs Auszubildende aus dem technischen und kaufmännischen Bereich der Trox GmbH nach erfolgreicher Prüfung vor der IHK ihre Lossprechung feiern. Die auch in diesem Jahr ausgezeichneten Prüfungsergebnisse der Berufseinsteiger mit viermal "gut" und zweimal "sehr gut" zeugen von der konstant hohen Qualität der Ausbildung im Hause TROX.

„Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Auszubildenden über die tollen Ergebnisse und gratulieren ihnen zu ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns die wichtigste Ressource und bilden das solide Fundament für unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg. Daher setzen wir auch zukünftig auf die gezielte Verstärkung unserer Belegschaft durch eigenen qualifizierten Nachwuchs“, so Torsten Jagdt, Geschäftsführer im Bereich Finanzen und Personal der Trox GmbH.

Auf dem Foto von links: Torsten Jagdt (Geschäftsführer Finanzen/Personal), Christian Hakvoort (Leiter gewerbl. Ausbildung), Felix Lukowski, Jasmin Zulic, Barbara Osten, Patrick Schreurs, Marina Teronde, Philipp Börger, Christopher Seibel (Bereichsleiter Personal/Recht)

Foto: TROX GmbH

Schreibe einen Kommentar