Küchenparty im Restaurant Parkhotel Wasserburg

Archivfoto IL
Archivfoto IL

Wer schon immer mal den Köchen des Parkhotels Wasserburg über die Schulter sehen wollte, der kann dies am kommenden Sonntag, dem 9. Februar tun. Dann findet eine Küchenparty statt, bei der man live in der Küche dabei sein kann. Gastkoch bei der Küchenparty ist Sternekoch Jürgen Köpp vom Landhaus Köpp aus Xanten-Obermörmter.

Schauen und Genießen ist hier das Motto. Denn die Speisen werden vor den Augen der Teilnehmer zubereitet. Und dabei stehen die Köche für Gespräche und mit Tipps und Tricks zur Verfügung. "Schauen Sie den Profis über die Schulter und erleben Sie entspannte Stunden im Herzen des Romantik Parkhotel Wasserburg Anholt".

Der Abend beinhaltet ein 4-Gang-Menü mit verschiedenen Vorspeisen und Hauptgerichten, vor den Augen der Teilnehmer zubereitet, die Begrüßung und einen Aperitif in der Schlossküche, Weinarrangement passend zur Speisenfolge und Gespräche in der Schlossküche mit den Köchen. Alles zum Preis von 99 Euro pro Person.

Und wer nach dem Genuss der Speisen noch nicht nach Hause möchte, kann das Ganze auch als Arrangement mit Übernachtung buchen. Dann kommt zu der Teilnahme an der Küchenparty noch eine Übernachtung im Doppelzimmer, ein reichhaltiges Frühstück vom Schlossbuffet und Eintrittsmünzen für den Schlosspark hinzu. Das ganze Arrangement kostet  175 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Beginn ist um 18:30 Uhr. Dann wird der Begrüßungsaperitif serviert. Anmeldungen sind noch unter Telefon 02874-4590 möglich



Schreibe einen Kommentar