Veranstaltungstipps für Silvester

In sechs Tagen ist Silvester. Da sind sicher bei dem Einen oder Anderen die Überlegungen da, wie man den Jahreswechsel begeht.

Bleibt man zu Hause und feiert im Kreis der Familie, oder vielleicht privat mit Freunden und Bekannten. Aber es gibt auch diverse Veranstaltungen, auf denen man ins neue Jahr feiern kann.

Wer es ganz groß möchte, feiert im Bocholter Brauhaus bei Suberg´s Ü30-Party. Etwas kleiner, aber sicherlich genauso schön, wird es in der Bürgerhalle in Herzebocholt und auch beim Pitt in Suderwick zu gehen. Man zahlt einen bestimmten Betrag und ist dann kullinarisch je nach Angebot bestens versorgt. Und auch die eine oder andere Gaststätte lädt zu fröhlichem Feiern ein.

Wer Lust hat, kann ja per Kommentar allen Lesern von Isselburg-live und Millingen-Online (ILMO) mitteilen, wie er oder sie den Jahreswechsel begehen will.

Für die Veranstaltung in der Bürgerhalle gibt es Karten bei Ute Hüting in Heelden (02874-3506) und in der Lotto-Annahmestelle Terweide (Rewe Onstein) unter 02874-98127.

Wer beim Pitt in Suderwick feiern möchte, bekommt die Eintrittskarten beim BBV oder direkt beim Pitt (02874-942025)



Schreibe einen Kommentar