Vereinspokalturnier beim SuS Isselburg

Am kommenden Sonntag, dem 24. Januar startet in der Halle an der Verbundschule ein Fußballturnier der anderen Art. Es werden nämlich ausschließlich Mitglieder vom SuS Isselburg dabei sein. Sechs Mannschaften, die sich aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft, einem Team aus der Tischtennisabteilung, dem Vorstand und ehemaligen Aktiven zusammen setzen, werden dem Ball hinterher jagen.

Da sind sicherlich spannende Spiele zu erwarten, wenn die Ehemaligen den derzeit aktiven Spielern mal zeigen wollen, wie das Runde ins Eckige befördert wird. Los geht es um 11 Uhr, die Spielpaarungen werden eine viertel Stunde vorher ausgelost. Das Endspiel wird ca. gegen 16:30 Uhr stattfinden. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar