Mensagebäue der Verbundschule…
2009-11-02
In einer Feierstunde wurde am 31. Oktober die neue Mensa der Verbundschule offiziell eröffnet. Schulleiter Helmut Kottke (Foto) begrüßte zu Beginn der Feierstundeweiterlesen
In einer Feierstunde wurde am 31. Oktober die neue Mensa der Verbundschule offiziell eröffnet. Schulleiter Helmut Kottke (Foto) begrüßte zu Beginn der Feierstundeweiterlesen
Copyright © 2005-2026 Frithjof Nowakewitz