KAB ehrt zwei Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft

Die KAB St. Michael/St. Josef hielt am vergangenen Sonntag seine Mitgliederversammlung ab. Nach einem kleinen Frühstück eröffnete Ewald Bücker die Versammlung.

Andrea und Jochen Specking (Bildmitte) wurden von Ewald Bücker (links) und Josef Baten (rechts) für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. (Foto: Privat)
-Werbung-

Bei der Verlesung des Jahresbericht durch Josef Baten wurde ein Problem deutlich. Der Mitgliederschwung! Aus den Zahlen ging hervor, dass insgesamt achtzehn Mitglieder die KAB verließen, aber nur zwei neue hinzu kamen. Ein kleines Plus konnte Helga Mäteling hingegen bei ihrem Kassenbericht vorweisen.

Gewählt wurde auch. Für den nicht mehr angetretenen Gerd Mäteling als Mitglied im Leitungsteam rückte Felix Kleideiter nach. Der wird die KAB St. Michael/St. Josef auch als Deligierter beim Bezirkstag vertreten. Begleitet wird Kleideiter dabei von Ewald Bücker und Christof Bolk.

Geehrt wurden Andrea und Jochen Specking für 25-jährige Vereinstreue. Zudem wurde beschlossen, dass der Einzelbeitrag auf 6,15 Euro und der Partnerbeitrag auf 9,50 Euro im Monat angehoben wird.