Innere und Äußere Schönheit – Loes Rosenfeld bietet beides

-Anzeige-

Die passende Farbwahl für das Make Up – Eine intensive Beratung gehört für Loes Rosenfeld (rechts) dazu (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Elegant, aber gemütlich, minimalistisch, aber schick – so ist der Eindruck, wenn man den Behandlungsraum von Kosmetikerin Loes Rosenfeld in Anholt betritt. Frau fühlt sich wohl – und Mann auch. Ihr Angebot basiert auf vier Säulen – Gesichtsbehandlung und Kosmetik, auf Massage, sowie auf Waxing und Fußpflege.

Auf den eigenen Lifestyle achten

Der 43-jährigen Niederländerin Loes Rosenfeld die “schon ewig” in Anholt lebt ist es seit mehr als 20 Jahre ein Anliegen, ihren Kunden und Kundinnen – naturgemäß sind es mehr Frauen als Männer – nicht nur das äußere, sondern auch das innere Wohlbefinden zu vermitteln, denn Schönheit kommt ja bekanntlich auch von innen. Wer sich gesund ernährt und, wie Loes sagt, “auf den eigenen Lifestyle achtet”, hilft seiner Haut schon sehr. Tipps für die richtige Ernährung gibt´s gratis.

Augenbrauenzupfen bei Freundin Anika (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Neben der eigentlichen Gesichtsbehandlung, die von der Behandlung der “Teenie Akne” bis hin zur Power Age Behandlung und dem Färben von Augenbrauen und Wimpern geht, ist alles möglich. Und mit dem “Men´s Treatment” kommen auch die Herren der Schöpfung nicht zu kurz. Ob nun bei Ihm oder Ihr – unschöner Haarwuchs kann an bestimmten Körperstellen lästig sein und möglicherweise auch unästhetisch wirken. Von den Augenbrauen bis hin zu den Unterschenkeln ist eine Haarentfernung durch Waxing möglich. Das Waxing ist eine traditionelle Haarentfernungsmethode, bei der das Haar mitsamt der Haarwurzel entfernt wird.

Massagen fördern das Wohlbefinden

Dem Alltagsstress mal für eine Stunde entfliehen? Massagen sind dazu ein tolles Rezept. Ob nun Teil- oder Ganzkörper, vielleicht auch mit heißen Steinen oder auch nur eine Fuß-Reflexzonen-Massage, alles fördert die Durchblutung der Haut und fördert damit auch das Wohlbefinden. Und natürlich gehört auch die eigentliche Fußpflege zum Angebot von Loes Rosenfeld.

Zuhören und Beraten

“Vor jeder Gesichtsbehandlung wird eine professionelle Hautanalyse erstellt”, erklärt die Kosmetikerin, denn jede Kundin und jeder Kunde ist anders, hat andere Wünsche und Erwartungen und – ganz wichtig – ein anderes Hautbild. “Da sind zunächst zuhören und dann eine ausführliche Beratung wichtig”, sagt Loes Rosenfeld. Wichtig ist ihr, dass all ihre tierleidfreien Produkte – alle kommen ausschließlich vom niederländischen Hersteller IK Skin Perfection – den PH-Wert von 5,5 haben. Zudem betont sie, dass die Produkte größtenteils bereits vegan sind.

Loes Rosenfeld – Am Paasberg 14 – 46419 Isselburg
Phone: +491758099642 – Mail: info@lr-skincare.de – Web: www.lr-skincare.de