Bounce – Die wohl authentischste “Bon Jovi Tribute Band” Europas ist in Bocholt zu Gast

Ab dem 26. Mai feiert der Schützenverein St. Bernhard in Lowick sein Schützenfest. Am 25. Mai, dem Vorabend zu Himmelfahrt ist aber erstmal, wie schon 2018 und 2019 wieder “RIZ-Zeit” – die kurze Abkürzung für “Rock im Zelt”. Und die Besucher von RIZ in 2018 und 2019 wissen, was das bedeutet: feiern, feiern und nochmals feiern.

Bounce – Europas meist gebuchte Bon-Jovi-Tributeband

Rock im Zelt 3.0 am 25. Mai – dann werden zum dritten Mal im Festzelt des Schützenvereins St. Bernhard in Lowick drei Bands mit ihrem Können keine musikalischen Wünsche offen lassen. Ab 19 Uhr wird mit Bounce die zweifelsohne authentischste und meist gebuchte BON JOVI Tributeband Europas den Reigen eröffnen. Eigentlich sollten die Musiker um den charismatische Sänger und Frontmann Olli Henrich den abschließenden Höhepunkt bilden, aufgrund eines relativ frühen Termins am Folgetag wird Bounce aber den Anfang machen. Die Band präsentiert Welthits, die Rockgeschichte geschrieben haben, Rocksongs, die an Power nicht zu überbieten sind und Balladen, bei denen nahezu jeder Musikliebhaber dahin schmilzt. Welcher Bon-Jovi-Fan kennt nicht “Livin’ On A Prayer”, “Keep The Faith”, “Bed Of Roses”, “It’s My Life” oder auch “Have A Nice Day”? Für den echten Fan der Musiklegende Bon Jovi ist der Auftritt von Olli Henrich und seiner Band ein absolutes Muss! Eingefleischte Fans werden die Band kennen, denn sie hat sich auch schon mal in Bocholt präsentiert – natürlich vor ausverkauftem Haus.

U2Fly – mehr U2 geht nicht

Selbst die irische Regierung hat sich schon an U2Fly begeistert – da sollte doch das Publikum im großen Festzelt in Lowick am 25. Mai nicht hinten an stehen. Die Band übernimmt nach einem kurzen Umbau den zweiten Teil des Konzertes – sie dürfte zudem schon vielen Fans bekannt sein, spielte sie doch schon zwei Mal in einem Saal in Bocholt vor ausverkauftem Haus.

Coltplay mit einem Heimspiel

„Coltplay“ – ab dem ersten Auftritt vor einigen Jahren in Bocholt war klar, dass diese Band ihren Weg geht. Mittlerweile stehen für die Coldplay-Tributeband viele ausverkaufte Konzerte zu Buche und eine menge Menschen konnten sich von der Klasse dieser Band überzeugen. Authentisch und professionell, nichts dem Zufall überlassend mit dem Ziel, ihr Publikum zu begeistern, werden sie die Megaveranstaltung – eben Rock im Zelt 3.0 beschließen.

Der Ort des Geschehens ist das Festzelt des Schützenvereins St. Bernhard in Bocholt-Lowick, Eichenalle (direkt an der Sportanlage der DJK SF 97/30 Lowick). Beginn ist 19 Uhr, Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Tickets gibt es beim BBV in Bocholt, bei Lotto Jansen in Bocholt-Lowick und bequem online bei Eventbrite

Isselburg-live verlost zweimal zwei Eintrittskarten. Die Frage dazu lautet: In welchem Saal in Bocholt haben alle drei Bands schon gespielt? Alle Einsender mit der richtigen Antwort nehmen an der Verlosung teil. Die Antworten müssen per Mail bis zum 10. Mai 2022 an leserservice@isselburg-live.de gesendet werden und neben der Lösung auch Namen, die korrekte Anschrift, sowie die Telefonnummer enthalten. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, die gewonnenen Karten werden den Gewinnern per Post oder persönlich zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.