Mitgliederversammlung und Fußballschule beim SuS Isselburg

Am Freitag, 8. Oktober, findet um 19:19 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung des SuS Isselburg statt. Im Restaurant “Langenhorst” in Heelden stehen u.a. Berichte der Abteilungen, Satzungsänderung und Neuwahlen (u.a. Vorstand + Ehrenrat) auf der Tagesordnung. Wegen der Wichtigkeit der Tagesordnungspunkte bittet der Vorstand um zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltung unterliegt den aktuellen Corona-Bedingungen und den Vorgaben der Gaststätte “Langenhorst”.

Weiter teilt der Verein mit, dass die im April coronabedingt abgesagte Fußballschule nun in den Herbstferien im Isselstadion vom 21. bis 23. Oktober, jeweils von 10 bis 15 Uhr nachgeholt wird.
An den drei Tagen stehen folgend Themen im Fokus:

“Jupp Tenhagens-Fußballschule”
“REWE-Torhunger.de”
“DFB Paule-Fußballabzeichen”

Da viele Eltern die Anmeldungen ihrer Kinder aus April für den Oktober aufrecht erhalten haben, gibt es nur noch wenige Restplätze. Da die Teilnehmerzahl auf max. 60 begrenzt ist sollten sich Interessenten noch kurzfristig anmelden. Das Anmeldungsformular gibt es auf der Homepage www.sus-isselburg.de. Die gesamte Fußballschule findet unter den aktuellen Corona-Bedingungen statt. Sollten Fragen sein können sich interessierte Eltern gerne melden unter info@sus-isselburg.de oder unter Telefon 0171-1420008.

Schreibe einen Kommentar