Nachbarschaftshilfe Isselburg bietet Transportlösung nach Velen

“Seit heute ist das Impfzentrum in Velen in Betrieb, zurzeit werden Bürgerinnen und Bürger über 80 Jahren geimpft. Die Fahrt soll mit dem eigenen PKW, durch Hilfe von Familie oder Freunden , dem ÖPNV oder Taxen erfolgen. Das wird auch in den meisten Fällen so funktionieren. Sollte es aber in Ausnahmefällen dazu kommen, dass diese angedachten Transportlösungen nicht genutzt werden können, bietet die Nachbarschaftshilfe Isselburg ihre Dienste an”, teilt Uwe Übelacker schriftlich mit.

Er bittet deshalb die betreffenden Bürgerinnen und Bürger, sich bei ihm unter Telefon 02874-989151, oder Mobil unter 01578-9092680, oder per Mail unter uweuebelacker@yahoo.de zu melden. “Dann werden wir versuchen im Rahmen unserer Kapazitäten eine Lösung zu finden. Dazu ist es organisatorisch am besten, so früh wie möglich nach Erhalt der Impftermine den Kontakt zu uns zu suchen”, heißt es in der Mitteilung.