Isselburger Autofahrer in Uedem verunglückt

Ein 40-jähriger Autofahrer aus Isselburg ist gestern Abend gegen 21 Uhr bei einem Alleinunfall in Uedem schwer verletzt worden. Wie die Polizei meldet, war der Mann zwischen Uedem und Marienbau unterwegs, als er, noch auf Uedemer Stadtgebiet mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegenlenkte, gegen einen Wall prallte und sich überschlug.

Mehrere Verkehrsteilnehmer und Anwohner, die das verunfallte Fahrzeug neben der Fahrbahn feststellten, leisteten unverzüglich Erste Hilfe und verständigten die Rettungsdienste. Bei dem Unfall wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Versorgung vor Ort einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Der Unfallschaden wurde auf ca. 2000 Euro geschätzt.