Rekordbeteiligung bei Offener Boule-Stadtmeisterschaft

Mit einer Rekordbeteiligung von 76 Boulespielern aus Anholt, Bocholt, Borken, Burlo, Emmerich, Geldern, Isselburg, Kleve, Krefeld, Rees, Rhede, Wesel und Xanten fanden bei herrlichstem Wetter im Stadion von Isselburg die 18. offenen Boule-Stadtmeisterschaft statt.

Symbolbild: Frithjof Nowakewitz

Freuen konnten sich die Verantwortlichen des Anholter Boule-Club nicht nur über die große Beteiligung, sondern auch über den Turniersieg. Sylvia und Peter Kannengießer vom ABC standen auf dem Siegertreppchen ganz oben. Hinzu kam, dass mit Rainer Middelkamp und Axel Schöttler auch der dritte Platz an die Anholter ging. Mit dem Duo Florim Cazim (Anholt) und Stefan Thissen (Geldern) ging sogar der zweite Platz zumindest teilweise nach Anholt. Platz Vier ging an die Emmericher Rolf Krumscheidt und Dieter Deland. Klaus Rösner und Pawel Krol aus Anholt belegten Platz Fünf.

Ein großer Dank ging vom Veranstalter an die Jugendabteilung des SuS Isselburg, die in der gesamten Zeit für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt hatte.