Ergänzt: Eine schwerverletzte Person bei Verkehrsunfall

Foto: Feuerwehr

Ein Verkehrsunfall, der am heutigen Nachmittag gegen 15 Uhr auf der Gendringer Straße in Höhe Flora passierte, wurde eine Person schwer verletzt. Im Einsatz war neben dem Notarzt, einem Rettungswagen und die Polizei auch der Löschzug Anholt.

Polizeibericht eingefügt

Bei einem Abbiegevorgang aus einer untergeordneten Straße übersah eine Pkw- Fahrerin aus Isselburg eine 21- jährige Bocholterin, die die Landstraße 605 in Richtung Anholt mit ihrem Pkw befuhr. Im weiteren Verlauf kam die 21- jährige Bocholterin von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine am Straßenrand befindliche Eiche. Durch den Aufprall wurde die Bocholterin schwer verletzt dem Krankenhaus in Bocholt zugeführt.

Die Feuerwehr unterstützte die Rettung der verletzten Person, stellte den Brandschutz sicher und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe. Die Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bocholt gebracht.

-Werbung-