Ostertreff in Vehlingen

Im vergangenen Jahr hatte die neugegründete KLJB-Vehlingen-Millingen erstmals einen Ostertreff am Bürgerhaus veranstaltet. Und ganz viele Vehlinger Bürger, aber auch Gäste aus Millingen, Anholt, Heelden und Isselburg hatten sich am Bürgerhaus bei dem kleinen Osterfeuer eingefunden. Grund genug also, die Veranstaltung in diesem Jahr am Ostersonntag zu wiederholen.

Und auch diesmal war der Ostertreff gut besucht. Bei Grillwurst und Kaltgetränke wurde bis in die Nacht gefeiert. Auch Bürgermeister Michael Carbanje hatte seinen heimischen Familientag unterbrochen, um die KLJB-Mädchen und Jungs kurz zu besuchen.

Mittlerweile hat die KLJB-Vehlingen-Millingen fünfzig Mitglieder, die neben Millingen und Vehlingen auch aus Anholt, Isselburg, Bocholt und Rhede kommen.

Fotos/Collage: Frithjof Nowakewitz