Kinderkarneval in Vehlingen

Das Bürgerhaus in Vehlingen war beim heutigen Kinderkarneval wieder mal bis auf den letzten Platz gefüllt. Viele Besucher fanden keinen Sitzplatz mehr.

Bevor es im Bürgerhaus los ging, waren die kleinen Karnevalisten beim Rasselumzug durch Vehlingen unterwegs. Am Bürgerhaus angekommen, beförderte das Prinzenpaar mit vollen Händen "Kamelle" an die vielen großen und kleinen Besucher.

Die "Ollen Dollen" waren schon vor ihrem eigentlichen Auftritt in Höchstform (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Das Programm im Bürgerhaus konnte sich sehen lassen. Reden des Kinderprinzenpaares Thea Schweckhorst und Hennes Dünk, sowie Showeinlagen der kleinen Funken, den Peaches, den Crazy Girls, dem Männerballet und den Ollen Dollen. Die Darsteller kamen um Zugaben nicht herum und es wurde zudem die eine oder andere Rakete gezündet. Alle Darsteller bekamen vom kleinen Prinzenpaar den in Vehlingen üblichen Hasenorden überreicht.

Dir Organisation lag in den Händen von Nadja Vinkenvleugel, Petra Gigengack, Katja Frede, Melanie Jordan, Anika Schmeink, Katja Göring, Simone Fels und Bianca Biermann.

Hier sind die Bilder dazu.