Tag 3 der Kegelstadtmeisterschaft

Und weiter geht´s. Die Kegelstadtmeisterschaft ging am vergangenen Samstag auf der Kegelbahn in der Gaststätte Zum Wolfstrang in die dritte Runde. Im Einsatz waren die Damen der BSG, sowie die Damen und Herren der Anholter Sportschützen.

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
-Werbung-

Die BSG-Damen haben in der Gesamtwertung mit 582 Holz den zweiten Platz übernommen. In der Einzelwertung erreichten Agnes Kortenhorn 130 Holz, Elke Krüger 118, Helga Messing 117, Martina Straub 114, und Marga Oymann 103 Holz. Mathilde Kreyenbring erreichte 92 Holz. Dies war dann auch das Streichergebnis.

Bei den Damen der Sportschützen siegte in der Einzelwertung Gine Alstede mit 110 Holz. Auf den weitern Plätzen lagen Melanie Wolters (110), Melanie Evertz (107), Annette Kampshoff (105) und Anneliese Geisler (98). Nadine Nerrlich erreichte 71 Holz und bildete damit das Streichergebnis. In der Gesamtwertung liegen die Sportschützen-Damen mit 530 Holz auf Platz Vier in der Damenwertung.#

Bei den Männer der Sportschützen siegte Carsten Bruns mit 107 Holz, gleichauf mit Udo Weßling, der ebenfalls 107 Holz erreichte. Die weiteren Plättze belgten Thomas Wolters (99) Willi Istemaas (97) und Martin Kampshoff (89). Haralt Geisler erreichte 85 Holz und bildete das Streichergebnis. In der Gesamtwertung erreichten die Sportschützen 499 Holz.

Ergebnisse Damen

Ergebnisse Herren