Sportlerball 2018 findet am 10. November statt

Am 10. November ist die Gaststätte Langenhorst Schauplatz des diesjährigen Sportlerballs. Beginn ist um 19:30 Uhr. Bei dieser Gemeinschaftsveranstaltung des Stadtsportverbandes Isselburg und der Stadt Isselburg, die alle zwei Jahre stattfindet, sind wieder Ehrungen von erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern vorgesehen. Weiter sollen Mannschaften geehrt werden, die in den vergangenen zwei Jahren eine Meisterschaft gewonnen haben und damit in eine höhere Leistungsklasse aufgestiegen sind. Zu guter Letzt ist die Ehrung von Ehrenamtlichen vorgesehen, die sich für den Sport allgemein bzw. innerhalb ihres Vereines besonderen Verdienste erworben haben.

Höhepunkte der Veranstaltung dürften Sportvorführungen, die Auftritte der Kindertanzgarde des Kolping Isselburg, der Auftritt des Kinder-Bauchredners Basti (aus Rhede), einer Bauchtanzgruppe und vor allem die Illusionsshow des durch Funk- und Fernsehen bekannten Zauberers Mario Rico sein. Das Team des Stadtsportverbandes war in den letzen Monaten aktiv und hat viele interessante Preise für eine gut gefüllte Tombola zusammengetragen. Mitmachen lohnt sich.

Eingeladen sind alle Sportlerinnen und Sportler aus Isselburg, aber auch alle Interessierten. Der Eintritt ist frei. Die Anzahl der Eintrittskarten ist begrenzt. Die Vergabe der Karten erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen, solange der Vorrat reicht. Interessenten schicken Ihre E-Mail-Anmeldung an ssv-isselburg@dg-email.de

Titel/Archivbild aus 2016: Frithjof Nowakewitz