Harry Ruloffs ist neuer Schützenkönig in Anholt

Es war ein zähes Ringen um die Königswürde zwischen Harry Ruloffs (40) und Mario Deckers (44). Beide lieferten sich, um es im Fußballerjargon zu sagen, eine Vorlage nach der anderen. Das glückliche Ende hatte dann um 14:42 Uhr Harry Ruloffs mit dem 43. Schrotschuss auf den Rumpf. Seine Königin ist Yvonne Pohle (38).

könig

Der neue König ist Mitglied im Thronclub “Einer wird König”. Und aus diesem Club wird auch der Thron gebildet. Ruloffs profitierte übrigens als erster Königsanwärter von der im Frühjahr beschlossenen Satzungsänderung, in Anholt mitschießen zu können, obwohl er nicht in Anholt wohnt.

Abgesprochen haben Harry Ruloffs und Yvonne Pohle die Teilnahme am Königsschießen und damit ein mögliches Regentenjahr am gestrigen Sonntag.

Die Preise gingen an Markus Beusing-Terhorst (Kopf), Reinhold Peters (Zepter), Michael Hakvoort (Reichsapfel), Norbert Kaiser (li. Fl.) und Andre Bonnes (re. Fl.)

Fotos: Frithjof Nowakewitz

Schreibe einen Kommentar