Erfolgstrainer Lopez bleibt in Heelden

Joaquim Lopes wird auch in der kommenden Saison die 1. Seniorenmannschaft des 1. FC Heelden trainieren. Das teilte der Verein heute mit. "Wir freuen uns sehr über die Zusage von Joaquim und möchten uns ganz herzlich für seine wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren bedanken, die momentane Tabellensituation unserer 1. Manschaft spricht da für sich", heißt es in der Meldung.

triner-neuzugänge_2016
V.l.: Jonas Boland, Dominik Hakvoort, Niklas Mölder, Marvin Lackermann und Trainer Joaquim Lopez (Foto: FC Heelden)

 

Gleichzeitig kann der Verein einige Neuzugänge für die kommende Saison vermelden. Dies sind Jonas Boland (vom SV Biemenhorst, A-Jugend), Dominik Hakvoort (von Spielgemeinschaft Bienen-Praest, A-Jugend), Niklas Mölder (von Spielgemeinschaft Bienen-Praest, A-Jugend) und Marvin Lackermann (SV Vrasselt, A-Jugend)



Schreibe einen Kommentar