Kita-Kinder helfen Kindern

Symolisch überreichten die Kinder den Erlös an Renate Hempelmann (Foto: Privat)
Symolisch überreichten die Kinder den Erlös an Renate Hempelmann (Foto: Privat)

Der Kindergarten St. Bartholomäus in Isselburg öffnete in Verbindung mit dem Herbstmarkt im Seniorenhaus St. Elisabeth seine Türen. Im Rahmen des Tag der offenen Tür Ende September wurden ein Kaspertheater, Gestaltungsarbeiten, leckere, selbstgemachte Smoothies und Stockbrot angeboten. Insgesamt konnten an diesem Tag 120 gesammelt werden. Diese Geldspende, ließ der Kindergarten der Flüchtlingshilfe „Pro Asyl“ in Isselburg zugute kommen.
Gemeinsam mit einigen Kindern konnte die katholische Einrichtung das Geld Renate Hempelmann, die sich für „Pro Asyl“ engagiert, überreichen.

 

 

Schreibe einen Kommentar