Michael Carbanje feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Man sieht es ihm ja irgendwie nicht an. Aber die Zahlen lügen nicht. Michael Carbanje,  Allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters und Leiter des Fachbereiches 3 “Planen, Bauen und zentrales Gebäudemanagement”, feierte am 1. August sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Heute wird ihm in einer kleinen Feierstunde die entsprechende Urkunde für sein Dienstjubiläum überreicht.

Foto: Frithjof Nowakewitz
Foto: Frithjof Nowakewitz

Seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten begann Carbanje bei der Stadt Isselburg 1990. Drei Jahre später, nach Abschluss der Ausbildung wurde er in das Angestelltenverhältnis übernommen. Sein fester Arbeitsplatz war dann als Sachbearbeiter das Bauamt. Von 1997 bis 1999 nahm Michael Carbanje am Angestelltenlehrgang II teil und schloss den Lehrgang mit der Bezeichnung “Verwaltungsfachwirt” ab. Am 1. Januar wurde er stellv. Leiter des Fachbereichs Planen und Bauen. Zu Beginn diesen Jahres übernahm er dann, nach dem Abschied von Klaus Dieter Spaan, die Leitung des Fachbereiches, sowie die Leitung des zentralen Gebäudemanagement. Gleichzeitig wurde er der Allgemeine Vertreter des Bürgermeisters.