Seniorennachmittag in Vehlingen

Im Vehlinger Bürgerhaus findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat seit zwei Jahre ein Seniorentreff statt. Die Organisatoren um Heinz und Siet Neuhaus können jetzt also ein kleines Jubiläum feiern. Und das wollen sie am 10. Juni ab 14:30 Uhr dann gemeinsam mit den Senioren aus Vehlingen und der Umgebung auch tun.

Zu diesem und auch den folgenden Nachmittagen sind alle Senioren und Seniorinnen aus Vehlingen und der Umgebung herzlich eingeladen. "Und die, die noch unentschlossen sind, dürfen gern auch mal reinschnuppern", erklärt Heinz Neuhaus. Zur der Veranstaltung am 10. Juni gibt es anlässlich des zweijährigen Bestehens auch die eine oder andere kleine Überraschung.

Freuen dürfen sich zukünftig nicht nur die älteren Leute, sondern alle, die des Treppensteigens nicht mehr mächtig sind. An der Rückseite des Bürgerhauses wird gerade ein barrierefreier Zugang von vielen freiwilligen Helfern angebracht.

In der Regel ist für die Teilnahme eine Anmeldung nicht erforderlich. Für die Organisation, vor allem aber für die Bereitstellung von Kaffee und Kuchen würde es diesmal Heinz Neuhaus und Mitorganisatorin Renate Schmidt die Arbeit erleichtern, wenn man seine Teilnahme kurz telefonisch unter 02874-3402, oder unter 02874-2857 ankündigen würde.



Schreibe einen Kommentar