Einbruch und Diebstähle

Die Polizei meldet aus der Nacht von Freitag auf Samstag einen Einbruch, sowie einen Diebstahl und einen versuchten Diebstahl. Neben dem Einbruch in die Verbundschule am Stromberg, versuchten vermutlich zwei Jugendliche in Isselburg einen Motorroller zu stehlen. In Anholt wurde ein älterer Mercedes gestohlen.

polizei_uniformIn der Nacht zum Samstag versuchten zwei noch unbekannte Jugendliche auf der Nering-Bögel-Straße einen Motorroller zu entwenden. Es gelang ihnen nicht, allerdings wurde das Lenkradschloss beschädigt. Ein Zeuge hatte zwei verdächtige Jugendliche beobachtet, die in Richtung Högerdeich flüchteten.

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag drangen bislang unbekannte Täter auf noch nicht bekannte Art und Weise in das Schulgebäude am Stromberg ein. Im Gebäude traten der oder die Täter eine Verbindungstür zum Serverraum auf. Angaben über Diebesbeute liegen der Polizei derzeit noch nicht vor.

Am Samstag wurde der Polizei der Diebstahl eines 28 Jahre alten Mercedes angezeigt. Nach Angaben des Geschädigten wurde der am Samstag zwischen 4 Uhr und 12.30 Uhr auf einem Parkplatz am Markt abgestellte weiße Mercedes Kombi (W 124, Baujahr 1987, Wert ca. 1.000 Euro) durch unbekannte Täter gestohlen.

Wer Hinweise zu den drei Fällen geben kann, der sollte sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990) wenden.

 



Schreibe einen Kommentar