Anholter Kirchenchor ehrte langjährige Mitglieder

Im Rahmen einer Feierstunde wurden heute im Bauerncafe Beusing-Terhorst fünf Mitglieder des Anholter St. Pankratius-Kichenchores für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrung wurde von Pastor Klaus Winkel vorgenommen.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde das Ehrenmitglied Franz Duesing geehrt. Karl-Rudi Etzbach ist sein 30 Jahre dabei. Bei Bernhard Beusing-Terhorst, der seit 25 Jahre dabei ist, meinte Pastor Winkel unter dem Beifall der Anwesenden, dass sich Beusing-Terhorst bezüglich der Mitgliedschaft ein Beispiel an Franz Duesing nehmen könne. Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielten Franz Brömmling und Maria Brömmling eine Ehrenurkunde.

IMG_9746_neue_news

Posthum wurde auch Marianne Kamps für ihre 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Auszeichnung nahm für die kürzlich verstorbene Jubilarin ihr Ehemann Heinz Kamps entgegen.

Auf dem Foto v.l.: Maria Brömmling, Franz Brömmling, Pastor Klaus Winkel, Franz Duesing, Bernhard Beusing-Terhorst, Heinz Kamps, Karl-Rudi Etzbach (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Schreibe einen Kommentar