Lust auf Mega-Party? Jetzt Karten gewinnen!

Wie bereits berichtet, steigt am 19. Oktober im Bayernfestzelt auf der Bocholter Kirmes wieder die “Mega-Schlager-Festzelt-Rakete”. Hierbei geben sich beispielswiese Norman Langen, Sandy Wagner, Jörg Bausch Willi Herren und viele andere das Mikrofon in die Hand. Der Knaller wird sein, wenn Olaf Henning mit Band zu einem 90-Minuten-Auftritt auf die Bühne kommt. Die Moderation liegt bei Frank Neuenfels, der aber sicherlich auch selbst einige seiner Hits präsentieren wird. Und in der Zeit, wo mal für kurze Zeit kein Künstler auf der Bühne ist, sorgt DJ Thomas Rottmann für die musikalische Unterhaltung.

IMG_5632_eintrittskarte_bericht

Wer dabei sein möchte, kann sich natürlich eine Eintrittskarte zum Preis von 15 Euro kaufen. Aber mit etwas Glück kann man an dieser Stelle 3×2 Eintrittskarten gewinnen. Möglich machen das die Vidamedia GmbH aus Kamen und Isselburg-live. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, muss eine Mail mit dem Kennwort “Mega-Schlager-Festzelt-Rakete” an redaktion@isselburg-live.de schicken. Anzugeben sind außerdem Name, Adresse und die Telefon(Handy)-Nummer. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 1. Oktober 2014. Die Namen der drei Gewinner werden bei IL veröffentlicht. Die gewonnenen Karten werden postalisch zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar