Landfrauen mit dem Fahrrad on Tour

Symbolfoto
Symbolfoto

Die Wettervorhersagen prognostizieren für den kommenden Mittwoch schönes Wetter. In sofern hätten die Isselburger Landfrau ja schon mal Glück. Die starten nämlich am 23. Juli zu einer Radtour.

Diesmal geht es am Vehlinger Bürgerhaus um 13:30 Uhr los. Die nächste Station ist dann die Gaststätte Langenhorst in Heelden. Dort können sich um 13:45 Uhr weitere Teilnehmer anschließen. Die weitere Tour führt abseits großer Straßen zu einem Überraschungsort. Dort können sich die Teilnehmer bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen stärken. In Heimatnähe wird der Tag dann in einem Restaurant ausklingen. Wo genau, wird noch nicht verraten.

Wer mitfahren möchte, sollte sich bis spätestens zum 20. Juli bei Christa Köster unter Telefon 02874-29658 anmelden.

 



Schreibe einen Kommentar