Trickdiebe entwenden Bargeld

polizei_titelZwei Männer südländischer Herkunft haben am vergangenen Freitag in einem Tiernahrungsgeschäft auf der Industriestraße eine Ledergeldbörse mit Bargeld entwendet.

Die beiden Männer hatten gegen 14 Uhr das Geschäft betreten. Einer der beiden Männer verwickelte die Angestellte englisch sprechend in ein Verkaufsgespräch. Diesen Moment nutzte offenbar der zweite Mann, um die Büroräume zu betreten und zu durchsuchen. Hierbei erbeutete er eine Ledergeldbörse mit Bargeld. Anschließend verließen beide Männer das Geschäft. Der Diebstahl fiel erst in den Abendstunden auf.

Bei den beiden Männer handelte es sich um Südländer, eine weitere Beschreibung ist nach Polizeiangaben nicht vorhanden. Hinweise nimmt die Kripo in Bocholt unter 02871-2990 entgegen.

 

 

Schreibe einen Kommentar