“Ich war noch niemals in New York” – Die Landfrauen fahren hin

Foto: Oberhausen.de

Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich unter Telefon 02874-4049 an Hannelore Clarendahl wenden. Am 6. März 2013 starten die Isselburger Landfrauen nämlich zum Besuch des Musicals “Ich war noch niemals in New York” in Oberhausen. Wer Karten möchte, oder Informationen zu der Fahrt möchte, sollte sich schnell an Hannelore Clarendahl wenden. Karten für das Musical, zu dem übrigens auch Nichtmitglieder mitfahren können, sind sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk.

1.800 Premierengäste, darunter Prominente aus Fernsehen, Musik und Sport bejubelten die Oberhausener Premiere des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ im Stage Metronom Theater. Udo Jürgens war nach der musikalische Reise euphorisch: „Ein bewegender Moment für mich! Eine der besten Vorstellungen, die ich je gesehen habe.” (Quelle: www.oberhausen.de)

Schreibe einen Kommentar