Gedichte und Geschichten zu Weihnachten

Das Vehlinger Bürgerhaus war gestern Veranstaltungsort für eine vorweihnachtliche Lesung von Mara Laue aus Kleve. Kerzen und Tannengrün, sowie Glühwein, Tee und Gebäck sorgten für eine adventliche Stimmung.

Bereits im Oktober 2012 präsentierte Mara Laue im Bürgerhaus ihren Krimi “Talisker-Blues”. Gestern ging es nicht um Mord und Totschlag, sondern es standen der Jahreszeit entsprechen eher ruhige Themen an. Es ging um Träume und um Imageproble des Weihnachtsmannes. Die Autorin beschrieb die gestrige Veranstaltung als Potpourri aus Geschichten und Gedichten zu Weihnachten.

Mara Laue hat bereits einige Bücher, hierzu gehören auch Auftragsarbeiten, veröffentlicht. Die in Kleve wohnende Autorin wird im März oder April, der Termin steht noch nicht genau fest, im Bürgerhaus erneut zu Gast sein. Dann stellt sie in einer Premierenlesung ihr neues Buch “Singleton Soul” vor.

Schreibe einen Kommentar