Seniorenkarneval im evangelischen Pfarrheim

Am vergangenen Sonntag machte der Karneval Station im evangelischen Pfarrheim. Dort hatten die Senioren Gelegenheit, bei witzigen Wortbeiträgen und Auftritten der verschiedenen Tanzgruppen den Alltag etwas in den Hintergrund zu rücken.

Natürlich führten die beiden Präsidenten Nicki Feldhaus und Christoph Kock gekonnt durch das rund dreistündige Programm. Selbstverständlich waren neben dem Elferrat auch das große und das kleine Prinzenpaar dabei. Mit dem diesjährigen Karnevalsorden wurden vom Prinzenpaar auch die älteste und der älteste Besucher ausgezeichnet. Mit ihren 96 Jahre war Hildegard Hahn bei der Veranstaltung dabei. Der älteste männliche Besucher war Johann Mölder mit 80 Jahren.

Hier gibt es einige Bilder von der Veranstaltung.

[nggallery id=142]

 

 

Schreibe einen Kommentar