Isselburger Advent-Abend

Adventsstimmung gibt es am 25. November von 17 bis 21 Uhr auf der Minervastraße. Viele Geschäfte haben länger auf, es gibt Essen und Trinken und die Musiker des Blasorchester sorgen für die entsprechende musikalische Untermalung. Die Veranstaltung wird durch Isselburg activ Marketing (IaM) unterstützt

Eine besondere Überraschung steht für die jungen Bewohner auf dem Programm. Kinder bis 10 Jahre können bis zum 22.11. einen Schuh in einem der nachfolgend aufgeführten Geschäfte abgeben und am Freitag von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr mit Süßigkeiten gefüllt wieder abholen. Allerdings ist der Schuh nicht in dem Geschäft abzuholen, wo er vorher abgegeben wurde. Die teilnehmenden Geschäfte belohnen die Suche aber mit viel Leckereien.

Folgende Geschäfte beteiligen sich am Advent-Abend:

Stockhorst – Uhren und Schmuck
Goldschmiede Hesse
La Bottega – Wein und Feinkost
Metzgerei Hormann
Elektro Weck
Glocken-Apotheke
Bäckerei Exo
Augenoptik Röhl
Blumen Bollwerk

Schreibe einen Kommentar