Skip to content
20 Jahre Isselburg-live
Isselburg-Live
Primary Navigation Menu
Menu
  • Startseite
  • Politik & Verwaltung
  • Blaulicht
  • Sport
  • Touristik
  • Kultur
  • Kreishaus
  • Fotos
  • Shop

42 km/h zuviel – Führerschein ist weg

By: Frithjof Nowakewitz
On: 11. November 2011

Es wird über kurz oder lang wieder einen Fußgänger mehr geben. Auf der Anholter Straße in Vehlingen wurde ein Autofahrer oder eine Fahrerin mit 92 km/h geblitzt. Zulässig sind auf dem Stück 50 km/h. Somit ist der Führerschein weg, ein saftiges Busgeld steht an und Punkte in Flensburg gibt es auch.

Teilen mit:

  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
2011-11-11
Previous Post: Mehr als 400 Kinder beim Anholter Martinszug
Next Post: Isselburger Advent-Abend

Beliebte Artikel

  • Feuerwehreinsatz
    Großeinsatz der Feuerwehr beim Brand einer Lagerhalle
  • Klassentreffen
    Klassentreffen 30 Jahre nach der Schulentlassung
  • Spendengelder
    Mit Kaugummis Spendengelder erwirtschaftet
  • Inklusionsturnier
    Inklusionsturnier im Rahmen der 600-Jahr-Feier

Isselburg im Ganzen

  • Anholt
  • Heelden
  • Isselburg
  • Vehlingen
  • Werth/Herzebocholt

Neueste Beiträge

  • Klassentreffen 30 Jahre nach der Schulentlassung 26. Juni 2026
  • Musikschulfest ist wegen der hohen Temperatur abgesagt 25. Juni 2026
  • Heimatverein Anholt startet sommerliche Fahrradtour 24. Juni 2026
  • Amelie Mäteling darf jetzt den „Schwarzen Gürtel“ tragen 24. Juni 2026
Stefan Horak

Open-Air-Konzert wird von Kirchenglocken eingeläutet

Ein Konzertabend mit vielen musikalischen Facetten (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Teilen mit:

  • Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
  • Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X

weiterlesen

  • Impressum & Kontakt
  • Datenschutzerklärung

Cookies

Cookie-Einstellungen

Facebook

Archiv

Copyright © 2005-2026 Frithjof Nowakewitz

error: Inhalt ist geschützt !!