Ausstellung im “Kunstwerk5”

Zum fünften Mal laden Bärbel Langner und Jutta Klein-Hietpaß am kommenden Sonntag, dem 13.11., zur Ausstellung ins “Kunstwerk5” ein. Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit und schon traditionell zeigt das Kunstwerk5 von 11 bis 18 Uhr eine Auswahl neuester Bilder der Künstlerinnen aus Werth. Zusätzlich zeigt der Bocholter Künstler Marco Büning eine Auswahl seiner Skulpturen.

Bärbel Langner und Jutta Klein-Hietpaß haben in den vergangenen Monaten Werke geschaffen, die, so heißt es in der Einladung, Gefühl, Ruhe und Kreativität in einem verbinden.

Ergänzt wird die Ausstellung durch vorweihnachtliche Blumendekoration von Verena Bollwerk (Blumen-Bollwerk Isselburg). Die Besucher erwartet eine gemütliche Atmosphäre, natürlich auch bei Kaffee und Kuchen.

Kunstwerk5 – Deichstraße 32 – 46419 Isselburg – Werth

Schreibe einen Kommentar