Der Gewinner kommt aus Haldern

Die Eheleute Willemsen freuten sich über den Gewinn, den sie heute von Heino Hormann (rechts) überreicht bekamen

Die Metzgerei Hormann aus Isselburg startete vor einiger Zeit ein Gewinnspiel, das von der Fleischerinnung unterstützt wurde. Zu gewinnen gab es einen großen Geschenkkorb mit allerlei Leckereien aus dem Hause Hormann.

Mit Klaus Willemsen kommt der Gewinner aus Haldern. Willemsen, der gemeinsam mit seiner Frau schon seit Jahren bei der Metzgerei Hormann einkauft, freute sich natürlich riesig über den Gewinn. “Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen”, erklärte der 66-jährige Gewinner. Heute bekam er von Heino Hormann den Geschenkkorb überreicht.

Insgesamt gab es bei dem Gewinnspiel über 150 Einsendungen. Heino Hormann möchte auf diesem Wege natürlich allen danken, die mitgemacht haben. “Das war eine so tolle Sache, dass wir das in absehbarer Zeit noch mal machen werden”, erklärte der Metzgermeister.

Schreibe einen Kommentar