Musikhammer beim Pitt

Der Begriff „Progressive Rock“ ist untrennbar mit einem Namen verbunden: „SAGA“ Sechs Musiker waren von der außergewöhnlichen Musik der kanadischen Kultband so beeindruckt, dass sie 2007 beschlossen, sich ausschließlich mit den Songs dieser genialen Gruppe zu befassen.

Das war der Auftakt von THE CHAPTERS – die einzige Saga-Tribute-Band im europäischen Raum. Der Name ist angelehnt an die „Kapitel“, die sich wie ein roter Faden durch das musikalische Konzept des Originals ziehen. Anspruchsvolle Arrangements, gepaart mit einzigartiger Soundvielfalt prägen den unverwechselbaren Stil SAGA´s, weitab vom Mainstream. THE CHAPTERS präsentieren am 25. Juni ein ansprechendes Programm vorwiegend älterer Stücke aus der frühen Schaffensphase mit Hits wie „Wind him up“, Don’t be late“ oder „Humble Stance“. Immer mit der Passion, die hohen Erwartungen eines anspruchsvollen Publikums zu erfüllen. THE CHAPTERS – die musikalische Verbeugung vor einer großartigen Band.

Tickets gibt es in der Gaststätte Zum Pitt zum Vorverkaufpreis von 10,- BBV Abonnenten, erhalten die Karten dort für 9,- und an der Abendkasse zahlen Sie 12,-Einlass wird um 19.30 sein, Beginn um ca. 21:00 Uhr.

Als Hinweis: Die Rückfahrt nach Bocholt, ist bis 00.30 Uhr, nach Voranmeldung mit dem AST Taxi direkt gegenüber der Gaststätte möglich

Schreibe einen Kommentar