11 Kinder empfingen die erste Hl. Kommunion

Am vergangenen Sonntag , dem 5.6. empfingen 11 Kinder in der St.Peter und Paul-Kirche in Werth die erste Hl. Kommunion. Die Messfeierwurde vom Kirchenchor mitgestaltet.

Während der Messe führten die Eltern ihre Kinder zur Kommunion. Am Montag waren alle Klassenkameraden und die Eltern zur Dankmesse und zum anschließenden gemeinsamen Frühstück im Pfarrheim eingeladen. Bei der Dankmesse segnete Pastor Klaus Winkel die Andachtsgegenstände, die die Kommunionkinder geschenkt bekommen haben. „Mögen die Gegenstände euch immer daran erinnern, dass ihr in Jesu Boot geborgen seid, und dass es sich lohnt, die Verbindung zu ihm nicht abreißen zu lassen“, sagte Pastor Winkel.

Die Namen der Kinder:

Lisa Bleise, Charleen te Grotenhuis, Miguel Jordan, Ivona Knezevic, Luis Krabbe, Julia Krings, Dominik Limbrock, Lukas Oostendorp, Celina Schepers, Mandy Thiesing, Florian Wüpping

Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar