Gesundheitstag und Sommerfest beim SV Werth

Isselburg-Werth: Am Freitag, 17. Juni und Samstag, dem 18. Juni steht beim SV Werth Spaß, Spiel und vor allem die Gesundheit im Vordergrund. Dann findet am Pendeweg ein Gesundheitstag und das Sommerfest statt.

Am Freitag dominiert noch der Fußball. Dann spielen die AH-Teams des SV Werth und vom VfL Bocholt gegeneinander. Anschließend misst sich die Jedermannsriege mit Fußballern aus Vehlingen.

Der Samstag steht dann klar im Zeichen der Gesundheit. Der Kreissportbund bietet seine Beratung und einen Sehtest an. In der Stadthalle gibt es eine Bewegungsbaustelle für Vorschulkinder, und eine Gymnastikprobestunde. Draußen gibt es ein Juxturnier, an dem kleine und große Fußballer und Volleyballspieler/innen ab 16 Jahre teilnehmen können. Anmeldungen werden ab 13 Uhr angenommen. Dann werden die Mannschaften gebildet. Die Spiele beginnen um 14 Uhr. Natürlich darf das leibliche Wohl nicht fehlen. Dafür wird beim SV Werth aber bestens gesorgt.



Schreibe einen Kommentar