F-Jugendlichen vom SuS und die Zweitligaspieler von 1860 München Hand in Hand

Nicht den ganz großen Fußball, aber immerhin Zweitligaluft schnupperten heute die F-Jugendlichen vom SuS Isselburg. Beim Spiel zwischen RW Oberhausen und 1860 München, das am heutigen Nachmittag im Oberhausener Stadion stattfand,  waren die kleinen SuS-Fußballer als Einlaufkinder der Münchener dabei. Möglich gemacht hatte die Aktion der Stadtkurier in Bocholt, der den SuS-Nachwuchs auch mit entsprechenden Trikots ausgestattet hatte.

Fußballkenner werden mit Benny Lauth und Torhüter Gabor Király, den wohl prominentesten Fußballern der 60er sicherlich einiges anfangen können. Beide waren beim heutigen Spiel dabei. Der Tag heute war für den SuS und seinem Nachwuchs sicher etwas besonderes und hat allen großen Spaß gemacht. Ob die Münchener Löwen nun in Isselburg neue Fans gewonnen haben, bleibt abzuwarten.

Fotos: Privat

Schreibe einen Kommentar