Über den Tellerrand geschaut

Isselburg ist wahrlich nicht der Nabel der Welt. Deshalb kann man ja auch mal über den Tellerrand hinaus in die Nachbarschaft schauen. In der Gaststätte “Zum Pitt” in Suderwick fand gestern ein Irischer Abend statt, der dem Veranstalter ein volles Haus und den Besuchern einen tollen Abend bescherte. Das man mit einem guten Konzept und ein wenig Mut auch in der Gastronomie noch was bewegen kann, beweist sei einiger Zeit der Wirt vom Pitt, Manfred Brizius.

Gestern jedenfalls gab es allseits nur zufriedene Gesichter. Dies spiegelt sich auch in den Fotos von der Veranstaltung wieder. Wer aufgrund von Erzählungen von Leuten, die beim Konzert dabei waren, oder aufgrund der Bilder das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben, hat Glück. Die Band spielt am 4. September noch mal beim Pitt.

Schreibe einen Kommentar